Viele Monate hat die Corona-Pandemie dafür gesorgt, dass das Quartiersbüro geschlossen und aus dem Homeoffice heraus gearbeitet werden musste. Der persönliche, unkomplizierte Kontakt zu den in Uerdingen aktiven Menschen ist jedoch Dreh- und Angelpunkt der Arbeit des Quartiersmanagements. Daher freuen sich Regina Hermanns und Dennis Zilske, dass sie nun noch vor der Sommerpause (26.07.-13.08.21) nach Uerdingen zurückkehren können:

Ab Mittwoch, den 07.07.2021 ist das Quartiersbüro wieder wie gewohnt geöffnet!
(montags: 10.00 – 16.00 Uhr, mittwochs: 10.00 – 18.00 Uhr)

Die Quartiersmanager freuen sich darauf, die Uerdingerinnen und Uerdinger wieder persönlich begrüßen zu dürfen!

Trotz der Schließung für den Besucherverkehr ist die Arbeit natürlich weitergegangen. Unter anderem wurde diese neue Website erstellt, um die Uerdinger Bevölkerung zukünftig noch besser und noch aktueller über alle Themen rund um den Stadtumbau, die laufenden Projekte und Angebote zu informieren.

Bücherausleihe in der Vertrauensbibliothek auch wieder geöffnet

Auch die Vertrauensbibliothek hat seit Juni ihre Türen wieder geöffnet. Das Angebot steht Montag und Mittwoch von 9.00 – 14.00 Uhr sowie freitags von 14.00 – 19.00 Uhr zur Verfügung.